Jogi Löw: Zu viele Punkte | spiegel.de

Sie sind hier://Jogi Löw: Zu viele Punkte | spiegel.de

Jogi Löw: Zu viele Punkte | spiegel.de

Joachim Löw muss seinen Führerschein wegen wiederholter Verstöße im Straßenverkehr abgeben. Lesen Sie dazu zwei Beiträge, die sich mit dem Thema beschäftigen. Beide Artikel stammen von spiegel.de.

Joachim Löw ist ein Verkehrssünder. Nicht zum ersten Mal muss er seinen Führerschein abgeben. Von den Spielern der Nationalmannschaft fordert er die Vorbildrolle. Diese kann er nun selbst kaum mehr erfüllen.

Artikel 1: „Löw ohne Führerschein: Mit 18 Punkten abgestiegen“

Joachim Löw muss seinen Führerschein abgeben. Der Verkehrssoziologe Alfred Fuhr erklärt, wie ernst man die Verkehrsverstöße des Bundestrainers nehmen muss – und dass seine Vorbildfunktion empfindlich beschädigt ist.

Artikel 2: „Führerscheinentzug bei Jogi Löw: „Eine beachtliche Negativleistung““

About the Author:

Leave A Comment